Weltweit einzigartige Abhörschutzlösungen aus Deutschland

2007 gegründet hat sich die Düsseldorfer Secusmart GmbH (seit 2014 Tochterunternehmen von BlackBerry) in wenigen Jahren als führender Experte in der Entwicklung und Implementierung kompletter Abhörschutzlösungen in Wirtschaft und Politik etabliert. Für Bundesministerien und -behörden wurde das Bundessicherheitsnetz aufgebaut. Und auch international sprechen Regierungen und Behörden mit Sicherheitsaufgaben den Technologien von Secusmart ihr Vertrauen aus. Unternehmen schützen sich mit der entwickelten Lösung für „sichere Sprache“ (Verschlüsselungs-App) vor Wirtschaftsspionage. Damit erobert Secusmart für alle die Redefreiheit zurück.

 

Werbung

Aufgabe

Entwicklung einer B2B-Kommunikationskampagne, die das Unternehmen als den Experten für Abhörschutzlösungen – national und international – präsentiert.

Konzept

Die Schutzschild-Kampagne hat das Ziel, Secusmart zum Gattungsbegriff für Sicherheitstechnologie zu etablieren. Der Schutzschild gegen Lauschangriffe entsteht im Wording und visuell durch die Verwendung der Secusmart Bildmarke als visueller Schutzschild. Die gewählten Bildmotive zeigen relevante Situationen der Zielgruppen, in denen Secusmart mit seinen Lösungen die volle Souveränität über schützenswerte Kommunikation garantiert. Die Idee der Schutzschild-Kampagne wird auf alle Kommunikationsmittel wie Anzeigen, Image- und Produktbroschüren, Messestandgestaltung und weitere übertragen.

 
  • #718

    Motiv aus der Imagekampagne – Zielgruppe Unternehmen

     

  • #719

    Motiv aus der Imagekampagne – Zielgruppe Militär

     

  • #717

    Motiv aus der Imagekampagne – Zielgruppe Behörden

     

     

 

 
  • #720

Imagebroschüre

 
  • #722
  • #721
 
  • #727

Informationsgrafik zum SecuTABLET

 
  • #728
  • #729
  • #730
  • #731

Produktbroschüren für die SecuSUITE

 
  • #732
  • #733
  • #734
  • #735
  • #736

Messestand für die CeBIT

 

Corporate Design

Aufgabe

Weiterentwicklung des bestehenden Corporate Designs insbesondere hinsichtlich der verstärkt internationalen Ausrichtung des Unternehmens.

Konzept

Bei der Weiterentwicklung des Corporate Designs stehen die Modernität, Kompetenz und hohe Qualität „made in Germany“ im Mittelpunkt, die über den Claim „High Security. Made in Germany“, die Bildwelt, die erweiterte Farbwelt und die Tonalität transportiert werden.

 
  • #723

    Geschäftsausstattung

  • #724

    Interaktives Corporate Design Manual

 
  • #725

Splash Screen

 

Digital

 
  • #737

Website im responsive Design. Hier geht’s zur Website.

Niehaus Knüwer and friends GmbH Werbeagentur
Jägerhofstraße 21–22 / 40479 Düsseldorf / T +49. 211. 46 90 70 / F +49. 211. 46 90 790 / office(at)niehausknuewer.de